Ski-Freizeitgruppe nicht zu stoppen

Ski-Freizeitgruppe des SV DJK Heufeld auf der Buckelpiste im Spitzing 2019.
Ski-Freizeitgruppe auf der Buckelpiste im Spitzing

Immer samstags unterwegs war die Ski-Freizeitgruppe. Von Anfang Januar bis Ende Februar ging es in abwechslungsreiche Skigebiete in Bayern und Österreich. Die Eltern durften zuhause bleiben.

 

Die Fahrt im Vereinsbus war kostenlos. Nur die Skipässe mussten gekauft werden.
Was letztes Jahr als Versuch gestartet wurde, hat sich in dieser Saison etabliert und soll nächste Saison noch weiter ausgebaut werden.


Ob Tiefschnee am Brauneck, Buckelpiste im Spitzing oder ein Hochgeschwindigkeitsstrecke mit Zeitmessung in Saalbach / Hinterglemm. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Auch starker Schneefall oder kalter Wind konnte die Kinds nicht bremsen.

Vielen Dank an Lisa, Simone, Tobi und Jonas, dass ihr den Kindern eine Ski-Freizeit nach den Skikursen ermöglicht habt.