· 

Ski-Freizeit - Action pur auf allen Pisten

Von Mitte Januar bis März 2020 waren rund ein dutzend Kinder mit der Ski-Freizeit unterwegs. Abwechslung war auch dieses Jahr geboten. Weder der Funpark oder die >>Rennstrecke<< :-) in Kaltenbach, Off-Piste im Spitzing oder eine Schneeballschlacht am Brauneck fehlten im Programm.

 

Erfreulich, die Ski-Freizeit erfreut sich steigender Beliebtheit. Neben „Stammgästen“ stoßen auch immer wieder Kids aus den Skikursen dazu, wenn sie mal gerade keine Hausaufgaben machen müssen.

 

Die Fahrt im Vereinsbus war wie letztes Jahr kostenlos. Nur die Skipässe mussten gekauft werden.
Insgesamt waren neun Ausflüge geplant. Leider musste die  letzte Fahrt aufgrund der Coronakrise abgesagt werden.


Vielen Dank an Lisa, Simone, Tobi, Steffi  und Jonas, dass ihr trotz eurer Abschlussprüfungen, Seminararbeiten und Praxissemester für die Kinder da wart!

 

Die Übungsleiter haben in den letzten Jahren fleißig # VIDEOS-Clips # gemacht. Schaut sie euch unten hier an.