· 

Mit Skigymnastik gut in den Skiwinter gestartet

Die Trainingseinheiten wurden heuer von Oktober 2019 bis Fasching 2020 zur Vorbereitung auf die Skikurse und Ski-Freizeit angeboten. Die Teilnehmerzahl entwickelte sich auch diese Saison wieder positiv.


Neben vielen spielerischen Übungen gab es aber auch "härtere Einheiten" wie Parcours auf Zeit um Kraft für das Skifahren zu sammeln.


Die Übungsstunden fanden in der Justus von Liebig Schule in Heufeld statt. Das Training führten unsere Übungsleiter Lisa, Jonas, Theresa und Tobi durch. Vielen Dank, dass ihr jeden Freitag für die Fitness der Kinder im Einsatz wart.

 

Leider gibt es dieses Jahr keine Fotos. Die Kursleiter haben diese im Eifer des Gefechts total vergessen. Vielleicht nächstes Jahr wieder. Hier könnt ihr die Fotos aus der letzten Saison sehen,