Skikurs 2022 # geänderter Ablauf

Liebe Skikurskinder, liebe Erwachsene und Eltern,
ihr habt euch für unsere Skikurse am 06./07./08.01.2022 am Sudelfeld angemeldet.

Wir möchten euch trotz Corona dieses Erlebnis bieten. Unsere eingesetzten Übungsleiter sind genesen oder geimpft und freuen sich auf euch.

Damit wir alle Spaß und Freude an der frischen Luft haben, sind folgende Änderungen nötig:

  1. ANREISE IM EIGENEN PKW -> Wenn möglich Fahrgemeinschaften bilden. Eine Beförderung mit dem Bus ist aufgrund der geltenden Auflagen nicht möglich.
  2. POC ANTIGEN Test am ersten Kurstag mitbringen. Für Tag zwei und drei testen wir euch kostenlos.
  3. Eine eigene FFP2 Maske für Lift und Gaststätte ist an allen Kurstagen verbindlich mitzuführen.

Was ihr jetzt tun müsst

JA, ich fahre mit :-): Sendet das nachfolgende Antwortformular 1 an uns.

NEIN, diese Saison nicht. Die ganze Sache zu riskant und / oder ich habe gar keine Möglichkeit selbst ins Sudelfeld zu kommen. Füllt bitte die Umbuchung aus.


Ich / wir fahre(n) mit :-)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Umbuchung: Ich / wir verschiebe(n) die Buchung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.