Freizeitgruppe: JUST FOR FUN

Skifahren am Wochenende - mit dem Vereinsbus auf die Piste - unterschiedliche Skigebiete.

Buckelpisten meistern, im Tiefschnee gleiten oder über Schanzen springen. Während der Tagesfahrten zeigen die Skilehrer spielerisch Wege auf, um das bereits erworbene Können zu vertiefen und Neues dazu zu lernen.


Wissenswertes
Skiteam SV DJK Heufeld Ski-Freizeitgruppe: Kinder finden es toll.

Geeignet sind die „Mini-Skiausflüge“ für alle, die mindestens 2 Kurse absolviert haben, sicher steilere Abfahrten meistern und gut Lift fahren können.

  • Fahrt im Vereinsbus.
  • Betreuung durch Übungsleiter.
  • Trainer und Ansprechpartner sind Simone, Lisa, Tobi, Elena und Jonas aus der Skigymnastik.
  • Anmeldung jederzeit möglich.

Die Ski-Freizeitgruppe hat Sommerpause und fährt wieder nach dem Skikursen in 2020.


Berichte & Fotos

Freizeitgruppe 2019 nicht zu stoppen

Ski-Freizteitgruppe des SV DJK Heufeld springt in die Luft und war in 2019 viel unterwegs

Immer samstags unterwegs war die Ski-Freizeitgruppe. Von Anfang Januar bis Ende Februar ging es in abwechslungsreiche Skigebiete in Bayern und Österreich. Die Eltern durften zuhause bleiben. Lest hier den Bericht "Freizeitgruppe nicht zu stoppen".


Freizeitgruppe 2018: Preiswerter Skiausflug mit dem Bus

Ski Freizeitgruppe des SV DJK Heufeld unterwegs in Fieberbrunn.

Am 10.03.2018 fand unser erster Kinder-Skiausflug statt. Dabei ging es mit dem Vereinsbus nach Fieberbrunn. Eingeladen waren Kinder aus den Skikursen und Jugendliche bis Jahrgang 1999. Für diese gab es in Fieberbrunn ermäßigte Liftkarten, so dass der Skitag mit Busfahrt nur 19,00 EUR kostete. Lest hier den Bericht "Preiswerter Skiausflug für Kinder mit dem Bus".



Noch Fragen?

Häufige Fragen zur Freizeitgruppe haben wir auf unserer FAQ Seite "Häufige Fragen" beantwortet.