Freizeitgruppe

Skifahren wann und wie es dir gefällt - JUST FOR FUN :-)



Skifahren am Wochenende - mit dem Vereinsbus auf die Piste - unterschiedliche Skigebiete


Die Piste runter rauschen. Buckelpisten meistern. Im Tiefschnee gleiten. Über Schanzen springen. Skifahren wie du es magst. Auch für Kids und Jugendliche, die keine Kurse mehr machen wollen.

 

Geeignet sind die „Mini-Skiausflüge“ für alle, die

  • mindestens 2 Kurse absolviert haben,
  • sicher mittelschwere Abfahrten meistern und
  • gut Lift fahren können.

Kein Gruppenzwang - einzelne Termine frei wählbar. Betreuung durch Übungsleiter. Ansprechpartner ist Jonas Horn. Anmeldung jederzeit möglich.


Die Freizeitgruppe startet wieder nach den Skikursen 2023.


Noch Fragen?

Häufige Fragen zur Freizeitgruppe haben wir auf unserer FAQ Seite "Häufige Fragen" beantwortet.


Die Übungsleiter haben in den letzten Jahren fleißig # VIDEOCLIPS # gemacht. Schaut euch hier den Film an!


Berichte & Fotos


Freizeigruppe 2021 - 2022: Schanzenrekord in der Actionwelt Sudelfeld

Kinder beim Skifahren mit dem Skiteam Heufeld aus Bruckmühl.

Nach den Skikurs gings bis Ende Februar auf die heimischen Pisten im Sudelfeld. Die Actionwelt und das Fun-Eldorado war Dank ergiebiger Schneefälle bestens präpariert. Juuhuu, so ging es über die Wellenbahnen, Steilkurven und Sprungschanzen Vollgas ins Tal. Hier Fotos ansehen und Bericht lesen.


Freizeitgruppe 2019 - 2020: Action pur auf allen Pisten

Skischüler springt bei der Ski-Freizeit des SV DJK Heufeld über eine Sprungschanze.

Von Mitte Januar bis März 2020 waren rund ein dutzend Kinder mit der Freizeitgruppe unterwegs.  Lest den Bericht "Action pur auf allen Pisten" und schaut euch hier  # FOTOS # aus 2020 an.


Freizeitgruppe 2018 - 2019: nicht zu stoppen

Ski-Freizteitgruppe des SV DJK Heufeld springt in die Luft und war in 2019 viel unterwegs

Von Anfang Januar bis Ende Februar ging es in abwechslungsreiche Skigebiete in Bayern und Österreich. Die Eltern durften zuhause bleiben. Lest hier den Bericht "Freizeitgruppe nicht zu stoppen".



Noch Fragen?

Häufige Fragen zur Freizeitgruppe haben wir auf unserer FAQ Seite "Häufige Fragen" beantwortet.