Achtung Pistenzwerge mit Schwung unterwegs

Auf die Ski gestellt - und 1,2,3 die ersten Bogen gezogen. Für die Pistenflöhe des SV DJK Heufeld ging es auf dem Zauberteppich steil bergauf, um dann mit dem Besen oder Lenkrad die ersten Kurven zu wagen.

 

Die erfahrenen Artisten und Renntiger meisterten Wellenbahn und Schlepplift um dann um die Wette zu grinsen, als es darum ging, schneller als der Skilehrer zu fahren.

 

Zum Schluß konnte jeder Pistenfloh beim Abschlussrennen den Elch abklatschen. Und ganz nebenbei wie ein Riese trampeln oder eine kleine Maus den Hang runter huschen.

 

Die Zwergerlkurse fanden vom 28.01.2018 bis 04.02.2018 zum ersten Mal an den Kaiserliften in Sachrang statt. Der Wechsel vom Sudelfeld hat sich gelohnt. Das neue Skigebiet überzeugte durch die familiäre Atmosphäre, mehreren leichten Liften, nettem Personal und einem guten Angebot an Übungshängen.