Begeisterte Pistenflöhe spielen Ski-Zirkus

Zum Aufwärmen Löwen gejagt. Wie ein Känguru den Zauberteppich hochgehüpft. Und dann mit dem Lenkrad durch die Kurven gesteuert.

 

Die Kids beim Zwergerlkurs waren voll motiviert und heizten ihren Skilehrern richtig ein. Schon am zweiten Skitag fuhren ein Drittel der Kinder am großen Wedellift das Sudelfeld hinauf, um dann wie eine Schlange den Berg herunter zu sausen.

 

Am letzten Tag konnten alle Zwergerl sauber Kurven fahren und meisterten den Abschlussparcours mit Bravour.

 

Auch die "Wiedereinsteiger" des parallel laufenden Skikurses für Eltern lernten jede Menge. Sie holten sich wertvolle Tipps, um in den kommenden Wochen mit ihren Kindern die Pisten der umliegenden Skigebiete unsicher zu machen. Die Zwergerl- und Wiedereinsteigerkurse fanden vom 19.01. - 26.01.2019 im unteren Sudelfeld statt.