10. September 2018
Hallo liebe Skifahrer, die Wanderung im Spitzing mit Mountaincartfahrt hat allen Teilnehmern im letzten Jahr viel Spaß gemacht. Deshalb möchten wir dieses Jahr das Ganze wiederholen. Habt ihr darauf Lust? Das würde uns freuen! Wir treffen uns am Sonntag, den 23.09.2018 um 10.00 Uhr am Hagebaumarkt zur gemeinsamen Abfahrt. Der Vereinsbus steht zur Verfügung.

01. Juli 2018
FOTOSTRECKE. Dieses Jahr fand das Sommerfest am 24.06.2018 im Garten von Gerhard und Esther statt. Jeder brachte seine Steaks, Würstel, Fische usw. selbst mit. Den Grill stellte Gerhard bereit. Sämtliche Getränke (auch Fassbier) gingen auf Kosten der Sparte.

20. März 2018
FOTOSTRECKE. Es war wie immer ein toller Ausflug - mit super Schnee, gutem Wetter und bester Laune! Das Skigebiet in den Kitzbüheler Alpen bot den Heufelder Skifahrern neben den 215 Pistenkilometern zudem 36 Kilometer markierte Skirouten in allen Schwierigkeitsgraden, die spektakuläre 3S-Bahn und actionreiche Snowboard-Funparks. Die rund 60 Skihütten und Restaurants am Berg konnten leider nicht alle getestet. werden. ;-).

19. März 2018
Am 10.03.2018 fand unser erster Kinder-Skiausflug statt. Dabei ging es mit dem Vereinsbus nach Fieberbrunn. Eingeladen waren Kinder aus den Skikursen und Jugendliche bis Jahrgang 1999. Für diese gab es in Fieberbrunn ermäßigte Liftkarten, so dass der Skitag mit Busfahrt nur 19,00 EUR kostete.

11. Februar 2018
Mit einem lustigen Abschlusstraining verabschiedeten sich die Übungsleiter aus der diesjährigen Skigymnastik für Kinder.

06. Februar 2018
FOTOSTRECKE. Auf die Ski gestellt - und 1,2,3 die ersten Bogen gezogen. Für die Pistenflöhe des SV DJK Heufeld ging es auf dem Zauberteppich steil bergauf, um dann mit dem Besen oder Lenkrad die ersten Kurven zu wagen.

16. Januar 2018
FOTOSTRECKE. Die Ski drehen, kanten, belasten – das ist das 1x1 des Skifahrens und klingt einfach, ist es aber nicht! Doch die Skikurse haben uns wieder einmal gezeigt, wie schnell sich Lernerfolge durch Freude am Sport einstellen.

11. Dezember 2017
Personell gut verstärkt gehen wir in dieser Saison an den Start. Alle neuen Übungsleiter der Sparte sind „Eigengewächse“ die das Skiteam kontinuierlich gefördert und in der Freizeitgruppe bzw. im Rennteam ausgebildet hat.

01. November 2017
FOTOSTRECKE. Die Rennmannschaft eröffnete vom 28.10. - 31.10.2017 mit dem ersten Intensivtraining die kommende Saison auf dem Stubaier Gletscher.